Eingeben und los!

Stacheliges Interior-Highlight

Die 8 coolsten Kaktus-Items

Nicht erst seitdem “Greenery” zur Pantone-Farbe des Jahres 2017 ernannt wurde, sind Grünpflanzen als Wohntrend auf dem Siegeszug. Eine Gattung hat sich in letzter Zeit jedoch besonders hervorgetan: Der Kaktus. Längst gibt es ihn nicht nur als Pflanzen, für Leute ohne grünen Daumen, sondern in zahlreichen Variationen von der Porzellanfigur zum Lampenschirm. Hier meine Top 8:  

1. Schwiegermuttersitz

Ein Schwiegermuttersitz anderer Art ist dieses Kissen in Kaktus-Form. Garantiert ohne Stacheln!

2. Sticken statt stechen

Ein Blickfang ist auch diese süße Kaktus-Stickerei! Bring mit diesem handgearbeiteten Stück den Wow-Effekt an deine Wand.

3. All in White

Dass es nicht immer grün sein muss, beweist dieses Porzellan-Trio. Mega pflegeleicht und eine tolle Ergänzung in jedem Scandi-Regal. Das nächste #shelfie kann kommen!

4. Happiness to Go

Ob du es glaubst oder nicht: Broschen können auch anders! Diese farbenfrohen Kakteen-Pins zeigen, wie es geht. Einfach auf ein weißes Shirt pinnen und schon trägst du den Sommer bei dir!

 

5. Sunshine in my Pocket

Alternativ (oder passend dazu) gibt es auch dieses Täschchen: Neon-Pompoms und Tassel-Anhänger inklusive. Wer kann da schon wiederstehen?

6. Turmbau zu Babel

Ja, aus einem Kaktus kann man auch trinken! Die vier Gläser formen zusammen einen hippen Kaktus und sorgen gleichzeitig für Retro-Feeling. Auf uns!

7. Coole Drinks

Wenn dazu noch Kaktus-Eiswürfel ins Glas kommen, ist der “Wüsten-Drink” perfekt. Oder hast du Lust auf Kaktus-Pralinen? Auch dafür sind die Formen gut verwendbar.

8. Wonderwall

Mexikanisches Flair für deine Wand! Der Kaktus-Print auf Baumwoll-Untergrund kommt ganz ohne Rahmen aus und lässt “Desert-Dreams” wahr werden.

Der Kaktus-Trend scheint noch ein Weilchen anzuhalten. Aber vielleicht steht ja auch schon die nächste Pflanze in den Startlöchern ;).

Mach’s dir schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.