Eingeben und los!

Klopf, Klopf: 9 coole Fußmatten

Hereinspaziert!

 

Wie heißt es so schön: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Und das gilt natürlich auch für dein zu Hause. Eine Fußmatte ist so zusagen die Visitenkarte für dein kleines (oder großes) Reich. Hier sind acht instagram worthy Varianten, die du online bestellen kannst + 1 DIY von mir für alle, die selbst aktiv werden wollen.  

 

1. You look great today!

Der Name ist Programm! Und ganz ehrlich: Wer freut sich nicht über ein Kompliment? Ich finde, davon kann man nie genug bekommen. Ein Hoch auf alle fantastischen Power-Ladies und Supermänner da draußen! 

2. Maritimer Klassiker

Ein Blickfang ist auch dieses Kissen. Kombiniert mit Naturmaterialien bringt es lässige Vibes in dein Wohnzimmer.

 

3. Mal ganz ehrlich!

“Gestern war hier noch aufgeräumt”: Eine tolle Begrüßung für spontane Gäste und ein Statement mit einem Augenzwinkern. Weil beim Aufräumen eben manchmal das Leben dazwischenkommt.

4. Life is Sweet

…And so are you. Zeig es allen, mit diesem herrlich frechen Früchtchen! Diese knallige Melonen-Matte bringt außerdem noch eine ordentliche Portion Farbe vor deine Tür! 

 

5. Eine Runde Sache

Mit einem freundlichen “Welcome” kann man nie etwas falsch machen. Durch die Kreisform hebt sich diese Fußmatte dennoch vom Einheitsbrei ab. I like! 

6. Für Geometrie-Fans

Du willst ein bisschen Farbe ins Spiel bringen, aber nicht gleich zu knallig werden? Dann ist diese Matte mit Scandi-Flair vielleicht das Richtige für dich.  

7. Sterntaler

Hol dir die Sterne auf die Matte! Mit diesem Abtreter wird dein Eingang ganz schnell zum “Walk of Fame”.

8. Hello…

…is it me you’re lookin for? Weil die einfachen Dinge manchmal eben einfach die besten sind! 

9. DIY Holz-Fußmatte

Du hast Lust, selbst aktiv zu werden? Wie wäre es dann mit dieser stylischen Holz-Fußmatte im Geometrie-Look? Die Anleitung dazu findest du hier. Viel Spaß beim Nachmachen!

In diesem Sinne: Ran an die Matte!

Mach’s dir schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.