Eingeben und los!

Die schönsten Wandkalender für 2019

Das Jahr neigt sich so langsam seinem Ende entgegen und 2019 steht vor der Tür. Kinder, wie die Zeit vergeht ;)! Mit dieser Auswahl an schönen und stylischen Wandkalendern wappnet ihr euch fürs neue Jahr und gebt euren Plänen schon jetzt ein neues Zuhause.

 

1. Wilder Garten fürs Zuhause

Die Produkte von Rifle Paper Co. sind immer eine Augenweide. So auch dieser tolle Wandkalender, der mit seinen romantisch-wilden Blütenmustern die Natur direkt in dein Büro bringt. Wandkalender 2019 Rifle Paper Co.

2. Für Weltenbummler

Wer mit Blumen nichts am Hut hat, kann stattdessen den coolen World Traveler Kalender nehmen. Mit 12 illustrierten Reise-Motiven entführt er jeden Monat in eine neue Welt.

 3. Black & White

Im Online-Shop von Selekkt findet ihr diesen minimalistischen Kalender in Schwarz-Weiß von Fox&Poet. Weil weniger oft mehr ist ;).

Wandkalender 2019 Selekkt Typo

4. Pastell-Liebe

Ebenfalls bei selekkt gibt es dieses tolle Exemplar für alle, die doch ein wenig mehr Farbe vertragen. Mit dieser Jahresübersicht gerät nichts mehr in Vergessenheit.

 

5. Neon-Neid

Hier seht ihr zwar Rot, aber garantiert mit Weitblick. Der auffällig Wandkalender macht müde Wände munter und bietet jede Menge Platz für eure Termine.

 

6. Glänzende Zeiten

… verspricht dieser Wandkalender mit wunderschönem Metallic-Effekt und das sogar in “doppelt-stylischer Ausführung”, denn ihr könnt ihn wenden und in Grau und Weiß bestaunen – je nach Lust und Laune.

 

7. Just my Typo

Typo-Liebhaber aufgepasst! Hier ist eure Mission für 2019: “Be kind. Do good. Share love.”

 

8. Aye, Aye, Captain!

Mit diesem maritimen Kalender kommen Wassernixen und Landratten gleichermaßen gut übers neue Jahr. Ahoi!

9. Traumhaus gefällig?

Egal ob tropisches Bungalow auf Bali oder Prachtbau in Paris – dieser Wandkalender nimmt dich mit auf eine Reise von Traumhaus zu Traumhaus.

 

10. Hello 2019!

“Lebe für die Momente, die man nicht in Worte fassen kann.” steht auf dem schönen Wandkalender von Eulenschnitt. Also macht euch bereit für 2019!

Ich freue mich, wenn euch der ein oder andere Kalender auf meiner Liste gefällt und wünsche euch schonmal vorbeugend ein frohes, neues Jahr mit vielen Plänen und Abenteuern!

Mach’s dir schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.