Eingeben und los!

About

Hello, Ich bin Stephanie. Schön, dass du hier bist! Warum der Blog HelloHazel heißt und was du sonst noch so über mich wissen solltest, kannst du hier herausfinden:

Wo bist du zu Hause?
In einem kleinen Häuschen im Hamburger Speckgürtel, wo ich zusammen mit meinem Freund (♥) wohne und ich meinen kreativen Ideen freien Lauf lassen kann. Übrigens: Er nennt mich Hazel. Ich nenne ihn Hazel. So einfach ist das.

Was macht dir gute Laune?
Der Flachwitzfreitag bei ohhhmhhh.de, Alpakas (!!!) und ansonsten alle Dinge, über die ich hier schreibe:
HELLO.HOME – Inspirationen, Tipps & Tricks für ein schönes Zuhause.
– HELLO.HANDMADE – DIY-Ideen für dich und deine Liebsten.
– HELLLO.LIFE – Alles vom Abenteuer Leben.
OH.HELLO – Der Platz für meine Lieblingsdinge.

Deine Stimmung in einem GIF: